Suchergebnisse für: „advent“

  • Welche Videospielkonsole ist perfekt für die Familie?

    Welche Videospielkonsole ist perfekt für die Familie?

    Ich war viele Jahre hauptberuflicher Videospieljournalist. Vermeintlicher Traumjob… jajaja. Mittlerweile arbeite ich in einer anderen Branche. Aber die Liebe zu den Games ist geblieben. Und zur Weihnachtszeit oder vor Kindergeburtstagen bin ich immer noch ein gefragter Experte. Dann kommen die Fragen von befreundeten Eltern: „Welche Videospielkonsole passt zur Familie? Welche Videospielkonsole soll ich meinen Kindern…

  • Entspannte Weihnachtszeit mit Babys und Kleinkindern

    Entspannte Weihnachtszeit mit Babys und Kleinkindern

    Die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Mit ihr verbunden sind nicht nur Zauber und Gemütlichkeit, sondern oft auch allerlei Mental Load, Erwartungen und Stress. Gerade in den ersten Jahren der Elternschaft können zu hohe Erwartungen und zu viele Aufgaben die eigentlich besinnliche Zeit erheblich stören: Gerade junge Familien, die noch auf der Suche nach eigenen…